Karlotto 22. Juli 2010 #21 Ich weiß nicht, wer sie schätzt, aber so schlecht waren sie bestimmt nicht, die Dreißiger.
Bloody Nine 24. August 2010 #22 Mann, was ein Spiel in Genua, hm?! Ich fühl mich uralt - mindestens 30!
gottessohn 25. August 2010 #23 Ich erreiche Montag diese magische Grenze! Deshalb gehts morgen erstmal ne Woche nach Bulgarien, Partyurlaub! :applaus::applaus: Na ma schauen wie es ist mitner 3 da vorne........!
Ich erreiche Montag diese magische Grenze! Deshalb gehts morgen erstmal ne Woche nach Bulgarien, Partyurlaub! :applaus::applaus: Na ma schauen wie es ist mitner 3 da vorne........!
Vegehans 25. August 2010 #24 Ich durfte einst am Utkiek zu Vegesack fegen... Kronenkorken und Sägespäne auf Kopfsteinpflaster, mittels "Gelenkbesen" Freigeküsst von ´ner Punkerbraut... lecker Doornkaatfahne... Am nächsten Tag erfuhr ich dann, dass Kurt Cobain es vorzog, an meinem 30. das Zeitliche zu segnen. Nun ja, auch ne Erinnerung!
Ich durfte einst am Utkiek zu Vegesack fegen... Kronenkorken und Sägespäne auf Kopfsteinpflaster, mittels "Gelenkbesen" Freigeküsst von ´ner Punkerbraut... lecker Doornkaatfahne... Am nächsten Tag erfuhr ich dann, dass Kurt Cobain es vorzog, an meinem 30. das Zeitliche zu segnen. Nun ja, auch ne Erinnerung!