Ü30 Rockt!!!!!

Ha U20, Ü20 alles unwichtig:D

Ü30 und mitten drin im Leben:applaus:

So wer hat die Magische grenze den noch erreicht?

Wie wars denn bei euch mit Fegen und klinkenputzen???

Ich durfte auf der Arbeit Fegen und dann auch Privat:wild::wall:

Ha U20, Ü20 alles unwichtig:D

Ü30 und mitten drin im Leben:applaus:

So wer hat die Magische grenze den noch erreicht?

Wie wars denn bei euch mit Fegen und klinkenputzen???

Ich durfte auf der Arbeit Fegen und dann auch Privat:wild::wall:

DAS kenn ich gar nicht mit dem Fegen und Klinkenputzen... :lol: das gibt es bei uns gar nicht.
Das ist wohl so was wie der Jungesellenabschied, oder?

Ich musste die Rathaustreppe, mitten in der Stadt fegen. Vorher wurden ganze Umzugskartons voll Bierdeckel ausgekippt - und das verkleidet, mit ner riesigen Styroportafel auf dem Rücken... im Ganzen als Schlemmerteller verkleidet. Wenn ich daran zurückdenke... :zweifeln:

Ich gehör jetzt auch schon seit ein paar Jahren rein und ich war Samstag mal wieder richtig rocken (wie eigentlich fast immer :D). War um halb sechs zu Hause und gestern echt im A.rsch! Und mein Rücken hat auch einen beim Zappeln abbekommen.

Ich musste die Rathaustreppe, mitten in der Stadt fegen. Vorher wurden ganze Umzugskartons voll Bierdeckel ausgekippt - und das verkleidet, mit ner riesigen Styroportafel auf dem Rücken... im Ganzen als Schlemmerteller verkleidet. Wenn ich daran zurückdenke... :zweifeln:

Hehe, ich habe mich in den Urlaub verzogen und bin auf dem Empire State Building 30 geworden. Da kommt keiner mit so einem Klöterkrams rein. Das eigentliche Fegen war dann zuhause zum Glück nur in einem kleinen Rahmen.

Moin,

jajaaaa... das Alter! :) Bin 33 und merke, dass ich zwei oder mehr Tage brauche, um mich von einem Open Air zu erholen. Fegen musste ich auch, und zwar gefühlte 3 Mio. Kronkorken auf unserem Marktplatz. Betrunken galore! :D

NAja, ein bisschen muss ich dir ja Recht geben: wenn man grade mal 16 ist, sind 5,5 Jahre Unterschied recht viel.
Wenn mich mein Mann damals in diesem Alter getroffen hätte, hätte er wohl keine Chance gehabt, mich näher kennenzulernen. :cool:

Das wächst sich dann aber mit den Jahren aus .... ;) und später sind auch 9 Jahre nicht mehr viel.

Back