Özkan Yildirim (vereinslos)

Zitat von WilderSüden;3108175:
Habe gerade die Ausschnitte auf Werder-TV gesehen. Er wurde spät eingewechselt und außer im Interview nicht mehr gezeigt. Er war, wie er meinte, froh, dass er überhaupt mal wieder mit dem Team spielen durfte.

Ansonsten die herausragenden leute waren für mich Casteels, Aycicek (außer dem Tor des Monats auch absolute Sahnepässe)...und dann wurden auch Fröde und Eggestein öfters positiv genannt.
Schönes trockenens Tor von Bartels, schöner Schuss und Dribbeling von Kroos. Di Santo hatte man einen ziemlich klaren 11er verweigert.^^ :bier:

Negativ sind da für mich ein Mal Caldirola mit einem verheerenden Abwehrpatzer aufgefallen und Makiadi mit einer quasi "Rückgabe" zum gegnerischen Torwar in aussichtsreicher Position.

Habs mir aber eben nur 1x angeschaut und wie gesagt, ist halt eine kurze Zusammenfassung gewesen.

Willkommen zurück und ganz viel Gesundheit!!

Mal sehen, wie er für die nächste Saison eingeplant ist ggf. macht auch eine Leihe Sinn.

ich glaube verleihen muss man ihn gar nicht. für ihn dürfte die zweite mannschaft kommende saison genau das richtige sein. der war lange verletzt und davor vollkommen außer form. ich glaube nicht, dass er in der 4. liga unterfordert wäre.

Muss man die Sommervorbereitung abwarten und ob man ev. in die 3. Liga aufsteigt. Dann kann er auch da spielen. 4. Liga sagt doch nix aus siehe Kobylanski, der hatte in der 4. Liga auch alles weggemacht und in der 2. Liga? gibt noch weitere Beispiele aber 4. Liga ist kein Bewerbungsschreiben für 1. Liga aus meiner Sicht.

kam überhaupt nicht mit dem robusten spiel der hamburger klar. irgendwie erwartbar. das war nix.

Freut mich für ihn, dass er nach so langer Zeit sein Comeback in der ersten Elf geben konnte. Aber wirklich überzeugend war das natürlich nicht, im Gegenteil, er war ein Faktor für Werders offensive Probleme.

Ein vernünftiger wenn auch risikobehafteter Schachzug von VS, einen langzeitverletzten jungen Spieler wie ÖY das Vertrauen zu geben, über Einsätze zu motivieren und sukzessive an eine stabile Form mit entsprechendem Selbstvertrauen heranzuführen. Ich bin sehr dafür, dass ÖY künftig regelmäßig Einsätze bekommt, um ihn physisch und psychisch nach und nach aufzubauen. Die nächste Saison kommt bestimmt......

Irgendwie komisch...aber ich bin da zu euch auf Distanz. :lol: :ugly:

Wenn ich hier euch ehrlich meine Meinung geigen darf...mich hat Özkan bisher bei Werder noch nie so richtig überzeugt.
Da war für mich bisher noch kein Spiel dabei, wo ich anschließend das Gefühl hatte: YEAH that´s it!!! Goil...
Hatte ich bei vielen anderen hingegen schon...und die haben uns dann auch nicht enttäuscht...

Wie gesagt...strange...da habe ich irgendwie eine andere Wahrnehmung, als ihr. OK, werde mir den Mann aus Sulingen dann mal zukünftig genauer anschauen... :)

Euer Ferdinand... :cool:

Also, in der RR 2012/13 hatte er schon einige Auftritte dabei, wo man sagen konnte: hei, das könnte was werden. Ich denke da besonders an das 2:2 gegen Hoffenheim im Weserstadion. :daumen:

@Norge: Danke für den Hinweis. Das Spiel habe ich z.B. gar nicht mehr auf dem Schirm, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Werde mir den Ötzki in Zukunft mal näher beäugen... :)

Ja.. Vor seiner Verletzung fing er gerade wieder an rumzuwirbeln.
Wenn er verletzungsfrei bleibt ist der Edeltechniker unter den unseren jungen und ganz nah am Stammpersonal.

Fähig zu Onetouch-Spiel und No-Look-Pässe, paar Tricks drauf mit dem Ball, enge Ballführung.. einer der Gründe warum er so häufig verletzt war, weil er dadurch viel auf die Knochen bekommt.

Meiner Meinung nach hat Aycicek ihn nur deshalb überholen können in der Entwicklung, weil er so oft zurückgeworfen wurde durch die Zwangspausen.
Und das mein ich ohne dabei Levent das Talent absprechen oder kleinreden zu wollen, was er zweifelsfrei hat.

aycicek wurde doch mindestens im gleichen maße von verletzungen zurückgeworfen. zudem war yildirim vor seiner letzten verletzung in einem großen formtief. von wirbeln kann man da nun wirklich nicht sprechen.
allgemein sehe ich bei yildirim deutlich weniger spielintelligenz, kreativität und klasse im passspiel. er ist hingegen schneller und besser im 1 gegen 1, aber auch sehr verspielt und dann und wann mit zu viel futtelei. wenn es darum geht die 10er position zu besetzen würde ich mich jederzeit für aycicek entscheiden. unterschiedliche spielertypen, aycicek aber für mich insgesamt talentierter und wertvoller für ein funktionierendes mannschaftsspiel.

Back