F
Fliegenfänger
Guest
Hat er ja auch gemacht. Oder hat er sich geweigert, dort zu spielen. So ein Verhalten ist völlig normal. Hast schon mal einen Profi aus einer ersten Mannschaft in einer Zweiten gesehen?
Wie gesagt. Das ist wirklich Quatsch. Es ist von Typ zu Typ völlig unterschiedlich. Und "Grasfressen" ist eh der falsche Weg für Jugendspieler. Die Spieler sollen sich entwickeln und tun sich nur, wenn sie Vertrauen haben. Das letzte Quentchen ist eben auch unterbewusst. Trainingsweltmeister braucht eben auch niemand...
Hab ich behauptet, das er sich weigert in der U23 zu spielen? Nö. Aber ich kenne die Berichte der U23-Gucker.
Und ja, habe ich.
Klar ist es von Typ zu Typ unterschiedlich, keine Frage.
Sind eben alles nur Menschen. Und Grass fressen ist der falsche Weg?
Du willst also lauter Schönwetterspieler haben die glänzen wenn der Rest vom Team auch glänzt?
Junge Spieler, junge Menschen müsen lernen, das einem nicht alles geschenkt wird, nur weil man Begabung hat.
Man muss auch Bereitschaft zeigen, die Begabung umzusetzen. Den Willen haben, zu kämpfen und Ziele zu erreichen und mit dem Willen auch die anderen mitziehen. Führungsqualitäten entwickeln
Und DAS ist genau das, was Eichin neulich so schön analysiert hat, was bei uns im Kader fehlt.

....
!