Özkan Yildirim (vereinslos)

Unfassbar,dass ihm sogar der schon abgeschriebene Kroos, der neuerdings Innenverteidiger ist im Mittelfeld vorgezogen wurde.
Er wird gehen,was wir noch sehr bereuen werden.
Schaaf fängt an alles zu versauen und greift in die Zukunft ein!

Das ist doch Äpfel mit Birnen.
Kroos spielt im DM, Ötzi im OM.
Außerdem hat Blacki84 ja schon geschrieben, dass er momentan auch in der zweiten keine Leistung bringt.
Wieso soll TS ihn dann aufstellen?

Das ist doch Äpfel mit Birnen.
Kroos spielt im DM, Ötzi im OM.
Außerdem hat Blacki84 ja schon geschrieben, dass er momentan auch in der zweiten keine Leistung bringt.
Wieso soll TS ihn dann aufstellen?

Weil er mehr drauf hat,als die anderen Spieler.

Die Behauptung Kroos spielte DM ist falsch.
In unserem DM spielten heute Bargfrede und Juno.
Kroos spielte vor ihnen.
Dies war auch seine Position bevor er zum Innenverteidiger umgeschult wurde.

Weil er mehr drauf hat,als die anderen Spieler.

Die Behauptung Kroos spielte DM ist falsch.
In unserem DM spielten heute Bargfrede und Juno.
Kroos spielte vor ihnen.
Dies war auch seine Position bevor er zum Innenverteidiger umgeschult wurde.

Yildirim hat mehr drauf?
Dann verfolgst du die zweite momentan nicht.
Falsch. Kroos spielte heute neben Bargfrede im DM. Zladdi als OM.

Röcker ist verletzt und Hartherz und Yildirim glänz nicht in Regionalliga. Kroos spielt in RL sehr gut.

Yildirim hat mehr drauf?
Dann verfolgst du die zweite momentan nicht.
Falsch. Kroos spielte heute neben Bargfrede im DM. Zladdi als OM.

In der Ersten wäre er motivierter als in der Zweiten.
Bei Kroos ist dies anders.
Er ist immer motiviert.
Dennoch ist mir ein charackterschwächerer Yildirim aber fußballerisch besserer Yildirim lieber als Kroos.

Vor allen in dem Spiel musste man ihn einsetzen,wenn man ihn halten wollte.

Der Konjunktiv ist echt dein Freund oder? Woher willst du wissen, dass es mit Yildirim besser wäre, wo der null Leistung bringt in der zweiten Mannschaft?

Weil er in einer anderen Bundesligamannschaft nach einem Wechsel seine Leistung bringen wird.
Ich will seine Leistung hier sehen.

:roll:
Deine Glaskugel will ich haben.
Anderes Beispiel: Was wurde aus Dominik Schmidt. Nicht jeder, der bei Bremen "gescheitert" ist, ist bei einem anderen BuLi-Club aufgeblüht. Und ich glaube auch nicht, dass Ötzi auf Anhieb in einer BuLi-Mannschaft landet.

Das man einen Spieler nicht loben kann, ohne einen anderen zu veräppeln geht mir einfach nicht in den Kopf? Was hat Yldirim mit der Bombenleistung von Kroos heute zu tun? Nüscht.
Was kann Kroos dafür, daß Yldirim heute nicht spielte? Nüscht.

Das Özkan Yildirim aktuell in der zweiten Mannschaft Grütze spielt, wird seine Gründe im Umgang mit Ihm und den Verantwortlichen des Vereins haben.

Wenn es tatsächlich so wäre, dass er bewusst schlecht spielt, weil er sich nicht genügend gewürdigt sieht, gäbe es keinen Grund, den Vertrag mit ihm zu verlängern.

Allerdings vertraue ich eher den Leuten, die ihn tatsächlich spielen sehen, und gebe nichts auf die Sofa-Experten.

Back