Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich nicht. Ich vermute eher, dass Yildrim für die Partie heute auf Grund der zahlreichen Ausfälle, vor allem auf den Außenpositionen in Person von Arnautovic und Füllkrug, in den Kader gerutscht ist und man dies auch ein wenig als Belohnung für die guten Leistungen während des Trainingslagers, sowohl im Training als auch in den Testspielen, ansehen kann. Danach wird man ihn, so vermute ich, langsam über die U23 heranführen. Das heißt: Er wird ersteinmal in der U23 zum Einsatz kommen, Spielpraxis sammeln und versuchen, wieder auf annährend 100% zu kommen. Bleibt er dann verletzungsfrei, was ihm nur zu wünschen ist, und überzeugt er weiterhin beim Spielen in der U23, wird er auf lange Sicht regelmäßig in den Kader berufen werden und dann, sofern es das jeweilige Ergebnis zulässt, zum Einsatz kommen und langsam an die 1. Bundesliga herangeführt werden, da die Intensität dort ja doch noch etwas höher ist. Also ähnliches Verfahren wie bei Füllkrug, zumal Lücke in seiner Entwicklung doch schon einen Schritt weiter sein wird.

Warum man ihn gegen einen fast übermächtigen Gegner beim Spielstand von 0:3 einwechseln muss, obwohl abzusehen ist, dass er kein Land sehen wird, da das Team völlig an Struktur und Konzept verloren hat, weiss wohl nur Schaaf. Tut mir leid für ihn.
So geht Verheizen heute

aber dann wird fleißig Mateo fürs nächste Spiel gefordert! Man könnte sich aber auch mal entscheiden was man nun will![]()

Verstanden hast Du die Kritik nicht wirklich? Schon mal selbst leistungsorientiert was gemacht? Ja, dann überdenke mal Deine Aussage.![]()
ach komm, jetzt sei doch mal ehrlich. Diese Verheizen Keule wird hier jedes Mal rausgeholt wenn junge Spieler eingesetzt werden und es läuft dann nicht. Wird Mateo gegen den HSV eingesetzt, werden dieselben Phrasen wieder gedroschen werden. Das hat doch mit wirklicher Kritik nichts zu tun!
Es steht schon 3:0 fürn HSV? :eek:aber dann wird fleißig Mateo fürs nächste Spiel gefordert! Man könnte sich aber auch mal entscheiden was man nun will![]()
ach komm, jetzt sei doch mal ehrlich. Diese Verheizen Keule wird hier jedes Mal rausgeholt wenn junge Spieler eingesetzt werden und es läuft dann nicht. Wird Mateo gegen den HSV eingesetzt, werden dieselben Phrasen wieder gedroschen werden. Das hat doch mit wirklicher Kritik nichts zu tun!

Ich bin immer ehrlich. Einen jungen Spieler in so einem Spiel einzusetzen ist grundsätzlich falsch. Davon kann es Ausnahmen geben. Aber sorry. Bei Schaaf sind da in der Behandlung von den Spieler zu viele solcher Ausnahmen. Richtiger wäre es gewesen einen Ekici zu bringen. Einen halbwegs gestandenen BuLi-Spieler, der genau das bringen muss, was man von ihm erwartet. Führen, Akzente setzen...da bringe ich keinen Windelträger...
Ein Ekici der seit Monaten hier nicht richtig in Tritt kommt, der hier von einigen schon weggeschrieben wurde, sollte also Führen und Akzente setzten? Das glaubst du also ernsthaft, das er mehr bewirkt hätte als Yildirim? Und warum berufe ich jemanden in den Kader für ein Bulispiel, wenn ich ihn bei bestimmten Situationen nicht einsetzten kann?
Gerade in diesem Spiel und bei diesem Spielstand konnte er frei aufspielen.
Wie soll ein Rookie frei aufspielen, wenn die anderen 9 Feldspieler sich bei diesem Spielstand schon aufgegeben haben?
Warum nicht? Die Erwartung, dass er alleine das Ruder herumreißt, hätte ohnehin niemand haben dürfen, also musste er sich über Druck auch keine Sorgen machen. Wenn man jungen Talenten nur bei einer beruhigenden 5:0-Führung eine halbe Stunde vor Schluss ihren ersten Einsatz gönnen will, bekommt man bald ein Nachwuchsproblem.