G
gelöscht
Guest
Endlich mal ein kreativer und schneller aus den eigenen Reihen - der muss bleiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist vorallem in seinen aktionen viel unausrechenbarer als elia. pass, dribbling, er variiert da stärker, trifft dabei zwar noch oft die falschen entscheidungen. sein potential ist aber nicht zu übersehen.

Hat mit seinen Dribblings und seiner Technik heute gute Ansätze gezeigt.
Würde auf jeden Fall sagen, ein Mann für die Zukunft.
Muss auf jeden Fall in Bremen bleiben, bitte Vertrag anbieten, bevor ihn ein anderer Klub wegschnappt.
auch wenn er manchmal zu verspielt war.
Was er zeigt, sieht doch vielversprechend aus. Könnte Werder sicher helfen.
[...]
@Firedangerboy
Ja das mag sein, aber solche Leute sollten die Zukunft sein. Spieler aus der Jugend und ein paar erfahrene dazu.
Ich nenne es mal das Freiburger Modell![]()
Von allen jungen Talenten bisher am häufigsten positiv aufgefallen. Heute mit einer klasse Leistung. Der hat echt was drauf. :daumen:
er ist vorallem in seinen aktionen viel unausrechenbarer als elia. pass, dribbling, er variiert da stärker, trifft dabei zwar noch oft die falschen entscheidungen. sein potential ist aber nicht zu übersehen.

Woher nimmt ihr eigentlich immer eure Prozentangaben??Echt schade,dass er zu 95 % nicht verlängert.
Woher nimmt ihr eigentlich immer eure Prozentangaben??
Wir werden sehen, ob nächste Saison mit oder ohne ihn..
Mit recht zögert er, mit der Unterschrift bei Werder!
Da gibt es so viele Faktoren die zu beachten sind.
Da da lauten:
- wie sehe ich mich in der Mannschaft in der nahen Zukunft
- wie positiv ist es zu Bewerten was T.S. über meine Chancen im Profikader
sagt. Ist das glaubhaft?
- Liga 1. oder Liga 2., wie sieht die Struktur dann in der Mannschaft aus?
Genau so sieht es aus. Vor allem muss er sich fragen welcher Spieler aus Werders Nachwuchs bei TS in den letzten Jahren eine echte Chance bekommen hat.