Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der DFB-Elf. Und gehe auch stark von aus. Arnautovic sollte uns in seiner aktuellen Verfassung nicht alzustarke Schwierigkeiten bereiten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der DFB-Elf. Und gehe auch stark von aus. Arnautovic sollte uns in seiner aktuellen Verfassung nicht alzustarke Schwierigkeiten bereiten![]()

Ich hoffe immer auf einen Sieg von Deutschland. Nur nicht, wenn sie gegen uns spielen. Es ist aber leider völlig egal, was sich irgendwer erhofft oder erfleht. Die Deutschen werden uns abschießen, wie die Hühner von der Stange. Sind sie gnädig, belassen sie es bei 3 - 4 Toren, wenn nicht...
Wie sagte Franz Beckenbauer nach der Belgienblamage? Wie kann man nur so konzeptlos Fußball spielen? Das fragt sich ganz Österreich, nur der immer verbissener auftretende Herr Constantini nicht. Ich hoffe inständig, dass nach dem Deutschlandspiel die Ära dieser engstirnigen Pfeife vorbei ist!

Na Super..
Ein dreifaches Hurra auf die Vergangenheit!
Schon bemerkt dass der österr. Fußball seit '98 mehr oder weniger dahinsiecht, und sich das nicht wirklich ändert wenn man immer noch an die "glorreiche" Vergangenheit fest hält?
Welches '98 meinst Du? 1898?

Fraglich ist bei dieser Paarung höchstens wie Hoch der Sieg für Deutschland ausfallen wird. So ab +5 Toren aufwärts.
Marko Arnautovic scheint nicht im Kader der österreichischen Nationalmannschaft für die EM-Qualifikationspartie am 3. Juni in Wien gegen Deutschland und für das Testspiel vier Tage später in Graz gegen Lettland auf. Der Werder-Bremen-Legionär hatte zuletzt mit diversen Eskapaden abseits des Platzes für Aufsehen gesorgt.
http://sport.orf.at/stories/2059130/
Es war eine Entscheidung gegen sein Talent und für das Kollektiv, sagte Constantini über Arnautovic.
Welches Kollektiv? Die rennen rum wie kopflose Hühner wenn sie zusammen spielen müssen. Das ist ein Anblick wie bei den schlimmsten Werder-Spielen der letzten Saison.„Es war eine Entscheidung gegen sein Talent und für das Kollektiv“, sagte Constantini über Arnautovic.
:thumb:
Naja, hat nicht auch einmal ein österreichischer Nationaltrainer gesagt, er hat nicht die besten Spieler nominiert, sondern die richtigen ...?:thumb:
Edit: Im Übrigen bin ich der Meinung, der ÖFB muss aufgelöst und neu gegründet werden.

Ob dies überhaupt das Ende seiner Teamkarriere bedeuten könne, glaubt er aber nicht. "Keine Ahnung, was beim nächsten Mal passiert. Ich weiß ja nicht, ob er (Constantini/Anm.) dann überhaupt noch Trainer ist. Man liest da so einiges."
Das freut mich so. Einen Monat lang werden sich alle Ösis Hoffnungen machen und denken, sie könnten mit Deutschland mithalten, um dann bitter enttäuscht zu werden und nebenbei auch die Qualiträume begraben zu müssen.
Genial. Diesen Monat werde ich genießen!

hoffentlich ist arno im rückspiel dabei und prödl auch
das findet in Gelsenkirchen statt und ich bin da und möchte möglichst viele werder spieler sehen![]()

http://derstandard.at/1304552420768/Ich-habe-Scheisse-gebaut#forumstart
Unter Constantini spielt der jedenfalls nicht mehr.

ein debakel ist vorprogrammiert

Wenn ich mir vorstelle, dass Stranzl Woche für Woche in Gladbach top Leistungen bringt und auch Ivanschitz bei Mainz durchaus entsprochen hat, kann man nur schwer nachvollziehen, warum auf gestandene Profis - aus einer der besten Ligen der Welt - verzichtet wird und statt dessen halbe Amateuere verheizt werden!
PS
Ich dachte nicht, dass ich das einmal schreiben würde, aber bitte DFB, knallt uns mit mind. 5 Toren aus dem eigenen Stadion, damit wir endlich von diesem Vollhorst, ohne Konzept und Fußballverstand, erlöst sind! Für die Qualifikation spielt es ohnehin keine Rolle mehr.
Am 5. August 2009 verkündete er seinen Rücktritt aus dem Nationalteam, um sich auf seine Position als Ersatztorhüter bei Juventus Turin zu konzentrieren.
Unter dem österreichischen Teamchef Dietmar Constantini wurde Garics lange Zeit nicht mehr für ein Länderspiel nominiert, was zu einem öffentlichen Streit zwischen den beiden führte. Anfang November 2010 sorgte Garics dann mit einem Interview in der Zeitschrift Sportwoche für Aufsehen. In diesem warf er Constantini u. a. vor, "keine Eier und kein Rückgrat" zu besitzen und bemängelte dessen Fähigkeiten als Trainer. Außerdem erklärte er, er werde unter Constantini nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen.
Ivanschitz ist einer von vielen Legionären, die von Constantini aus verschiedensten Gründen zuletzt nicht nominiert wurden. "Das finde ich schade. In den letzten Jahren haben wir immer gejammert, wir haben zu wenig Legionäre, jetzt hätten wir viele gute und die bekommen keine Chance", kritisierte der 49-fache Internationale.