Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä?? Bahnen sind doch genug da. Bei der Linie drei steht doch immer ne ganze Reihe die nach und nach voll gemacht werden. Das Problem ist doch eher, das der Verkehr/Bahnen nicht schnell genug abfließen kann. Ich habs woanders aber auch nicht wirklich besser erlebt.
ab... 
Warum werden bei den Spielen nicht mehr Busse und Bahnen eingesetzt, daß frage ich mich. Die Busse und Bahnen sind immer voll,dazu kommt es das es an Sonntagen noch weniger gibt, die nach normalem Fahrplan fahren
dann fahr mal nach München. Kann man zwar nicht mit Bremen vergleichen aber besser gehts nicht.
Naja, ich war bisher bei allen Spielen von uns in der Arena. Teilweise steht man sich da aber auch die Beine in den Bauch, vor allem wenn die das Tor vor der Brücke dicht machen.
Zum Thema: Vor dem Spiel sind die Bahnen immer ganz okay, nach dem Spiel gehn wir immer zu Fuß. Ist schon okay wie ich finde.
Schlimmer finde ich da die Züge zwischen OL und HB um 12:30 - 13.00 Uhr.
dann fahr mal nach München. Kann man zwar nicht mit Bremen vergleichen aber besser gehts nicht.
Vielleicht solltet ihr nicht alle sofort fluchtartig das Stadion verlassen, dann sind die Bahnen auch nicht so überfüllt. Ich trink nach dem Spiel meist noch gemütlich was im oder am Stadion, guck mir ab und an das Auslaufen und die Pk an...