Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Äh, wie bitte? Ich bin mir sicher, du wolltest etwas anderes sagen ;)

Ein Bärendienst ist eine Handlung für jemanden/etwas, die in guter Absicht erfolgt und (trotzdem) schlechte Folgen für die Person/die Sache hat

Ich vermute, er wollte genau das sagen. :D
Toprak würde Werder einen Bärendienst erweisen, wenn er (so oft wie er schon verletzt war) den Vertrag doch noch verlängern sollte. ;)

Er ist ein wirklich guter Spieler, wenn er fit ist. Er hat zum Aufstieg beigetragen, deshalb würde ich ihm die Vertragsverlängerung auch gönnen.

Ich vermute allerdings, dass seine Verletzungsanfälligkeit ihn dazu bringen könnte seine Karriere zu beenden.
Ich hoffe, ich liege damit falsch und er wird doch noch einige Jahre spielen können. Ich würde ihm das jedenfalls von Herzen wünschen.

Werder und Ömer werden getrennte Wege gehen!!!!
Der Verteidiger habe den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er das stark leistungsbezogene Angebot nicht annehmen werde.

Der auslaufende Vertrag des Verteidigers wird nicht verlängert.

:wink2:
:(
Machs gut, Ömer.
FUUh4IjXoAAYBEd

Oh nein. :( Es war zwar vorauszusehen, aber wenn es dann passiert, ist es trotzdem schlimm.

Danke Ömer für Deinen Einsatz, den Du auch und eigentlich besonders in Liga 2 IMMER gezeigt hast.
Dein Interview nach dem Aufstieg wird für mich legendär bleiben. :love:
Für mich bist Du ein absoluter Vorzeigefußballer mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Vielen Dank und alles Gute, egal wie und bei wem es jetzt weitergeht. :schal:

Es ist lange her, dass mich ein Spieler-Abgang so richtig traurig gemacht hat, aber jetzt ist es mal wieder so weit. :(

Machs gut, Ömer, herzlichen Dank für deinen Einsatz für die Mannschaft und den Verein und das jahrelange Knochen hinhalten. Ich drücke die Daumen, dass die sportliche Laufbahn an anderer Stelle noch eine ganze Weile erfolgreich weitergeht. :wink2:

Das war absehbar, ich vermute er hätte schon ein sehr angepassten Vertrag bekommen und so weit geht die Liebe dann nicht, am Ende geht's halt immer um das Geld. Uns verlässt unser bester Spieler, aber eben auch leider unser verletzungsanfälligster. Viel Glück auf der letzten Station.

Der Lauf der Zeit.
Aber Ömers Zeit bei Werder war aus meiner Sicht einfach enorm. Immer wenn ich die Aufstellung gelesen haben und Ömer war dabei war das ein Gutelaunespender. Yesss, ÖMER!
Nun isses Vergangenheit. Leider wird alles irgendwann zur Vergangenheit. Aber die Erinnerungen bleiben. Die nimmt uns keiner. :schal:

Auf gehts Werder! :trommel::)

Das war absehbar, ich vermute er hätte schon ein sehr angepassten Vertrag bekommen und so weit geht die Liebe dann nicht, am Ende geht's halt immer um das Geld. Uns verlässt unser bester Spieler, aber eben auch leider unser verletzungsanfälligster. Viel Glück auf der letzten Station.
Hauptsache noch irgendein Haar in der Suppe finden oder?
Der hätte auch letzte Saison schon gehen können, wenn es ihm ums Geld gegangen wäre mMn.
Ich denke einfach, wie ich auch schonmal schrieb, dass er seine Aufgabe hier als erfüllt angesehen hat.
Man muss auch nicht immer Geld hinter Allem vermuten.

Back