Gute Besserung! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wäre doch dann gut, drei vier spiele fallen aus, dadurch gewinnst du wieder ein paar wochen und die wichtigen spieler sind wieder fitKann gerade nicht anders, da ich nicht wirklich etwas sehe, dass bei mir Optimismus hervorrufen könnte.
Es fehlt eigentlich nur noch ein Coronaausbruch bei uns!![]()

Muskel-Sehne = Saisonaus....![]()

Er fällt vorerst auch aus. Zumindest gg DarmstadtGute Besserung Ömer!
Jetzt müssen halt andere zeigen, dass sie den Kahn auch schaukeln können. Mit Friedl, Veljkovic und Jung, flankiert von Agu und Weiser sollte es auch für gute Leistungen reichen.

Wie viele IVs auf der Bank /als Reserve möchtest du denn haben?
Die Abwehr und der Sturm sind ganz sicher nicht unser Hauptproblem....Verstehe das auch nicht!
Wird hier wieder krampfhaft etwas contra FB gesucht?
Wir haben Friedl, Veljkovic, Toprak, Mai, Chiarodia und auch Jung hat in seiner Karriere schon öfter IV gespielt.
Die ersten 3 sind für Liga 2 top und gesetzt. Jung ist eine mehr als gute Alternative in der IV. Ja, von Mai hatte ich mehr erwartet. Aber haben das nicht alle? Und Fabio ist ein Top-Talent.
Welcher Konkurrent kann sowas in Liga 2 aufbieten?
Wenn wir in allen Mannschaftsbereichen so aufgestellt wären, Hut ab!
Sorry Franky, aber a) hätte ich als GFS dort auch keinen weiteren Bedarf gesehen, trotz Ausfallgefahren und b) mit welchem Geld hätten wir einen weiteren, guten IV kaufen oder leihen sollen?
FB hat Fehler gemacht, aber dass er die Verpflichtung eines weiteren IV verpennt hat, die Meinung kann ich echt nicht teilen.
Nachdem sich schon abgezeichnet hatte, dass Mai zu schlecht für Liga 2 ist und er uns nicht weiterhelfen kann, hätte man die Leihe vorzeitig beenden und sich nach jemand anderem umschauen können. (was hier von einigen Usern auch gefordert wurde) Aber vorausschauen ist bei uns nicht. Und ja, das kreide ich Baumann an, auch wenn gleich wieder rumgeheult wird.Wie viele IVs auf der Bank /als Reserve möchtest du denn haben?

Nö, ich heule nicht, sonder stimme dir in allen Punkten zu.Nachdem sich schon abgezeichnet hatte, dass Mai zu schlecht für Liga 2 ist und er uns nicht weiterhelfen kann, hätte man die Leihe vorzeitig beenden und sich nach jemand anderem umschauen können. (was hier von einigen Usern auch gefordert wurde) Aber verausschauen ist bei uns nicht. Und ja, das kreide ich Baumann an, auch wenn gleich wieder rumgeheult wird.