Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Ja, alle drei Genannten können als gelungene Verpflichtungen bezeichnet werden, zumindest aus der Perspektive 2. Liga.
Derzeit sind Toprak, Füllkrug und Duksch die Säulen unseres Spiels. Darüber, ob sie das ggf.in der 1. Liga auch ausreichend sein könnten, kann man derzeit nur spekulieren.

Heute konnte man sehen, wie sehr diese Feststellung stimmt. Ich erwarte mal, dass er länger ausfällt, da es wieder die übliche Verletzung ist.

Ja, alle drei Genannten können als gelungene Verpflichtungen bezeichnet werden, zumindest aus der Perspektive 2. Liga.
Derzeit sind Toprak, Füllkrug und Duksch die Säulen unseres Spiels. Darüber, ob sie das ggf.in der 1. Liga auch ausreichend sein könnten, kann man derzeit nur spekulieren.
Und wir haben so viel Glück gehabt das vor allen Lücke und Toprak so lange fit waren und fehlt einer wie gestern, zeigt sich sofort wie viel Qualität danach noch fehlt und wie brüchig das ganze Konstruckt in sich ist.

Ömer Toprak erlitt am vergangenen Freitag im Abschlusstraining eine Muskel-Sehnen-Verletzung in der Wade. Der Kapitän fiel deshalb im Spiel gegen Heidenheim aus und wird der Mannschaft von Ole Werner auch in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Und dies in den entscheidenden Wochen..

Ömer Toprak erlitt am vergangenen Freitag im Abschlusstraining eine Muskel-Sehnen-Verletzung in der Wade. Der Kapitän fiel deshalb im Spiel gegen Heidenheim aus und wird der Mannschaft von Ole Werner auch in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Und dies in den entscheidenden Wochen..

das war es mit dem Aufstieg... schade, aber ist halt so, wenn das Gebilde, was fraglos super funktioniert hat, so fragil ist...

puh, Friedl auch...

wer soll denn da bitte spielen in der Abwehr?

Zuletzt bearbeitet:
Der wollte diese Saison ja auch nicht aufsteigen , ist so ein Zwischenjahr um was auf zu bauen . So oder so ähnlich war ja seine
Aussage .

Und jetzt hat er ja auch wieder seine Ausrede. Läuft, sage ich mal.:top::kotz:
Schließe mich ansonsten auch runningwerner an. Denke, das war es für uns. Alle Versuche, jetzt optimistisch zu sein, misslingen mir gerade. Ein Super GAU in der, wie Ole Werner vor einiger Zeit sagte, "Entscheidenden Phase der Saison!"

Und jetzt hat er ja auch wieder seine Ausrede. Läuft, sage ich mal.:top::kotz:
Schließe mich ansonsten auch runningwerner an. Denke, das war es für uns. Alle Versuche, jetzt optimistisch zu sein, misslingen mir gerade. Ein Super GAU in der, wie Ole Werner vor einiger Zeit sagte, "Entscheidenden Phase der Saison!"
Ist mir vieeel zu pessimistisch

Back