Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Zum Fettgedruckten: Einfach nur traurig. Zumal es nicht darum geht nen Schuldigen für irgendwas zu suchen sondern die immer gleichen Fehler aufzuzeigen. Man kann natürlich auch Argumente erfinden, um FK zu verteidigen aber ich fände es besser, wenn du irgendwas stichhaltiges finden würdest :top:

Er sagt selber, dass ein Spieler, der 3 Tage vor dem Spieltag nur individuell trainiert eine Option gegen Bielefeld ist. Ich messe ihn also an seinen eigenen Aussagen. Ich könnte ihn auch an seinen Taten messen aber da käme er noch schlechter weg.

Wenn man Kohfeldt eh grundsätzlich und überhaupt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findet und zudem davon ausgeht, dass er nicht mit den Spielern redet und deren Stimme und Einwände ignoriert und dabei nicht in Erwägung zieht, dass Spieler vielleicht auch aufgrund ihres Egos nicht sagen, wie es wirklich gesundheitlich um sie steht, ist es sicher eine Möglichkeit, Kohfeldt auch dafür in die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ich würde bei der Bewertung einer solchen Aussage Kohfeldts durchaus die anderen Möglichkeiten, nämlich die vorherige Rücksprache mit dem Spieler und den Behandlern unterstellen.

Wenn man Kohfeldt eh grundsätzlich und überhaupt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findet
Also wenn ein Beitrag schon so anfängt...
Wenn man Kohfeldt eh grundsätzlich und überhaupt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findet und zudem davon ausgeht, dass er nicht mit den Spielern redet und deren Stimme und Einwände ignoriert und dabei nicht in Erwägung zieht, dass Spieler vielleicht auch aufgrund ihres Egos nicht sagen, wie es wirklich gesundheitlich um sie steht, ist es sicher eine Möglichkeit, Kohfeldt auch dafür in die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ich würde bei der Bewertung einer solchen Aussage Kohfeldts durchaus die anderen Möglichkeiten, nämlich die vorherige Rücksprache mit dem Spieler und den Behandlern unterstellen.
Wenn er in Erwägung zieht, einen Spieler nach einer längeren Verletzung spielen zu lassen, der 3 Tage vor dem Spieltag nur individuell trainiert ist das kein Kommunikationsproblem sondern einfach nur verantwortungslos. Ganz besonders angesichts der Vorgeschichte.

Du findest ihn nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
Also wenn ein Beitrag schon so anfängt...

Wenn er in Erwägung zieht, einen Spieler nach einer längeren Verletzung spielen zu lassen, der 3 Tage vor dem Spieltag nur individuell trainiert ist das kein Kommunikationsproblem sondern einfach nur verantwortungslos. Ganz besonders angesichts der Vorgeschichte.
Wer sagt das FK es in Erwägung zieht:denk:

Back