Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Also ein Flop ist eigentlich jemand der sportlich seine Leistung nicht abruft, Toprak war keine Hilfe... so wie es angedacht war, aber wie bitte kann man floppen wenn man 90% verletzt ist?
Im Umkehrschluss müsste Füllkrug ja auch ein Flop sein...oder?

Ja richtig.
Dank Corona kam er diese Saison noch mal zurück. Unter normalen Umständen wäre das nicht mehr der Fall gewesen.

Nur muss man fairerweise sagen, dass die Leistungen von Füllkrug deutlich besser waren als die von Toprak. Aber in Summe natürlich auch zu wenig.

Ich würde es mit Toprak und Friedel in der IV versuchen! Moisander zu alt und zu langsam.
Wenn Toprak fit ist, finde ich die Lösung mit Friedl ganz gut. Moisanders Leistungskurve geht nach unten. Frage nur, was mit Veljkovic passiert, sofern er bleibt. Er hat mir in den letzten Spielen gut gefallen.
Aber ich denke, in der Transferperiode wird noch einiges passieren. Bleibt Augustinsson?

Wenn Toprak fit ist, finde ich die Lösung mit Friedl ganz gut. Moisanders Leistungskurve geht nach unten. Frage nur, was mit Veljkovic passiert, sofern er bleibt. Er hat mir in den letzten Spielen gut gefallen.
Aber ich denke, in der Transferperiode wird noch einiges passieren. Bleibt Augustinsson?
Nach der letzten Saison hätte ich sofort gesagt, auf jeden Fall. Diese Saison war ja jetzt nicht so toll und er war auch ne ganze Zeit verletzt.
Ich tendiere trotzdem zum Wechsel. AVs sind immer gesucht.

Ich würde es mit Toprak und Friedel in der IV versuchen! Moisander zu alt und zu langsam.
Öfter lese ich hier, zu alt, zu langsam, der muss weg, aussortieren usw.
Ich finde diese Art des Schreibens despektierlich. Der Mann ist 34 Jahre alt und ist vielfacher Nationalspieler., verkörpert also einen gewissen Level. Es ist zwar offensichtlich, dass er den Anforderungen der Bundesliga nicht mehr gewachsen scheint, man kann die ihm zugeschriebenen Attribute aber auch umschreiben.
Sicher kannst Du schreiben wie Du möchtest, ich wollte nur aufzeigen, das es auch besser geht.

Öfter lese ich hier, zu alt, zu langsam, der muss weg, aussortieren usw.
Ich finde diese Art des Schreibens despektierlich. Der Mann ist 34 Jahre alt und ist vielfacher Nationalspieler., verkörpert also einen gewissen Level. Es ist zwar offensichtlich, dass er den Anforderungen der Bundesliga nicht mehr gewachsen scheint, man kann die ihm zugeschriebenen Attribute aber auch umschreiben.
Sicher kannst Du schreiben wie Du möchtest, ich wollte nur aufzeigen, das es auch besser geht.
Naja, das schreiben hier aber weitaus mehr als nur Werder Dirk und ich glaub auch, dass das gar nicht so gemeint is wie es bei dir rüberkommt. Deine Reaktion find ich jetzt schon ein bisschen übertrieben.

Ja richtig.
Dank Corona kam er diese Saison noch mal zurück. Unter normalen Umständen wäre das nicht mehr der Fall gewesen.

Nur muss man fairerweise sagen, dass die Leistungen von Füllkrug deutlich besser waren als die von Toprak. Aber in Summe natürlich auch zu wenig.

Nun ja, dann sollte man aber auch fairerweise "anklagen", dass Füllkrug gegen Heidenheim ein Tor verschuldet hat (er hat den Spieler nicht angegriffen im Mittelfeld). Und auch im Hinspiel war er nicht wirksam. Wenn man einem Abwehrspieler "verschuldete Gegentore" ankreidet, dann müsste man bei der Bewertung fairerweise auch einem Stürmer "fehlende Torgefahr" ankreiden ... .

Ist nicht ausgeschlossen bei Kohfeldt dass er wieder 3 IV aufs Feld schickt
...

Augustinson wartet auf ein Angebot aus England, ich denke 50/50 hoffe aber das er bleibt.

Ist nicht speziell auf @Werder Dirk gemünzt, dort ist es mir nur mal wieder aufgefallen, wie schnell und leichtfertig mit Worten hantiert wird.
Ernst gemeint:denk: Das sind Spieler die Mio verdienen, dass Moisander zu alt und zu langsam in meinen Augen ist, finde ich nicht beleidigend sondern der Realität entsprechend. Wenn man das hier nicht mehr äussern darf, dann macht den Laden hier man dicht!

Back