Hoffentlich hält er jetzt länger durch, damit er seine "Kritiker" verstummen lässt.
3, 2, 1.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie kommst du denn darauf?Hin und wieder kommt ja doch mal was Gescheites von dir.![]()

Zu denen gehöre ich.
Hoffentlich hält er jetzt länger durch, damit er seine "Kritiker" verstummen lässt.
3, 2, 1.....
![]()

Guter Mann, verzichtet sogar für Werder auf Urlaub..
https://www.google.de/amp/s/www.dei...ingslager-comeback-mallorca-13356963.amp.html

Stimmt aber dass beide Stammaussen verletzt sind,finde ich mindestens genauso schlimm,betrachtet man unsere "Alternativen"Ja, aber wenigstens habe wir endlich mal alle IV da, denn mindestens genauso wichtig ist, dass sich die beiden Stammspiele einspielen können...
Eben eine der vielen falschen Einschätzungen unseres Manager, zu denken dass Friedl ein Backup für Augustinsson sein kann. Oder dass mit Lang ein Backup für Gebre Selassie bereit steht.Stimmt aber dass beide Stammaussen verletzt sind,finde ich mindestens genauso schlimm,betrachtet man unsere "Alternativen"
Puh,bei Lang bin ich nicht sicher.Eben eine der vielen falschen Einschätzungen unseres Manager, zu denken dass Friedl ein Backup für Augustinsson sein kann. Oder dass mit Lang ein Backup für Gebre Selassie bereit steht.
Wo ist denn der Außenverteidiger, der angekündigt wurde im Sommer? Der auf beiden Seiten verteidigen kann?

Mein BeileidIch glaube irgendwie das Toprak unser Schlüsselspieler wird![]()

Bereitet mir auch sorgen

Wer hat das schon?Die Einstellung zumindest stimmt. Bin überzeugt, dass Toprak sich vorgenommen hatte, hier als Führungsspieler in die EL zu kommen. Der hat keinen Bock auf zweite Liga.
Die Einstellung zumindest stimmt. Bin überzeugt, dass Toprak sich vorgenommen hatte, hier als Führungsspieler in die EL zu kommen. Der hat keinen Bock auf zweite Liga.