Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann stellt sich die Frage was das denn für eine Mimose ist wenn es nix war. Das wollen Fußballer sein?!

Naja, bei seiner Geschichte sollte er wissen, was zu tun ist, wenn der Körper ein Signal gibt.Dann stellt sich die Frage was das denn für eine Mimose ist wenn es nix war. Das wollen Fußballer sein?!
Naja, bei seiner Geschichte sollte er wissen, was zu tun ist, wenn der Körper ein Signal gibt.
Bei einem angedeuteten Schmerz in einem sinnfreien Spiel schon ok, wie Ömer sich verhält.
Ich weiß zwar oder hoffe das bei dir zumindest, was du sagen willst. Aber in dieser Formulierung absoluter Bullshit.Nein bluten müssen sie und Knochen müssen brechen, nur dann sind es richtige Fußballer.
Ich weiß zwar oder hoffe das bei dir zumindest, was du sagen willst. Aber in dieser Formulierung absoluter Bullshit.
Hm, ich nehme das von mir gesagte mal zurück. Man sollte auch eher zu früh als zu spät abbrechen. Aber wenn es dann garnichts war gibt es mir doch zu denken. Bei jedem zwickt es mal hier und mal da - oder?

Weiß gar nicht was das ganze Kluggeschiss hier soll.Es war ja nicht nichts.
Zitat: "Die Schmerzen beim Testspiel strahlten vom Rücken aus. Die Blockade wurde gelöst und er steht für die nächste Trainingseinheit zur Verfügung."
Lieber rechtzeitig reagieren als schwerere Verletzungen riskieren. Und selbst dann kann man sich sicher sein, dass alles auf Kante genäht ist um den Spieler so schnell wie möglich auf das Feld zu bekommen (in viel Fällen viel zu schnell).
Weiß gar nicht was das ganze Kluggeschiss hier soll.
Seid doch einfach froh, dass ihm nichts fehlt.
Nö, das ist es ganz und gar nicht.Bullshit ist im heutigen Profifußball von Mimosen zu sprechen. Er kann ja mal Ivan Klasnić fragen welcher sich mit Schmerzmittel seine ganze Niere damals zerlegt hat. Solche Äußerungen sind so lächerlich das man diesen nur noch überspitzt antworten kann.
ist das wirklich so gewesen? wenn ja, wirklich armselig und peinlich für einen bundesligaverein.

Ich les grundsätzlich nur jeden zweiten postDu hast offenbar nicht alles gelesen. Es ging um die Aussage das er eine Mimose sei, was er ja nun zurückgenommen hat.
Aber hauptsache einen Beitrag ohne Kontext schreiben.
Das wir alle froh sind das er wieder trainieren kann ist selbstredend.
Achtung Scherz. Das hat mir völlig gereicht.Nein bluten müssen sie und Knochen müssen brechen, nur dann sind es richtige Fußballer.
Weiß nicht wieso man gleich so übertreiben muss.
Ömer war auch nicht gemeintAlso in dem zitierten Weserkurierartikel steht, dass die beiden Spieler, die Baumann entgegen dem Rat der Ärzte verpflichtet hat, nicht mehr bei Werder seien. Somit könnte das nicht auf Toprak zutreffen....
Habe das Folgende aus dem angegebenen Artikel heraus kopiert: Er habe auch schon mal zwei Spieler gegen den klaren ärztlichen Rat verpflichtet, „weil ich von ihnen überzeugt war und sie für uns die bestmöglichen Option waren. Die beiden sind jetzt nicht mehr bei Werder, aber der Plan ging auf“.
Dann stellt sich die Frage was das denn für eine Mimose ist wenn es nix war. Das wollen Fußballer sein?!
Schlimmer wird's nicht oder?