Mein Tipp für die nächsten beiden Spiele: Ganz klar null Punkte. Wir bleiben drin, weil wir am Ende ein besseres Torverhältnis von 3 Toren oder so haben. Dann wird alles aufgearbeitet, jeder Stein wir umgedreht! Die Lösung ist oder wie Andreas aus Frauentausch sagen würde: Das bleibt alles so...