Habe gerade das Miele-Interview auf Youtube gesehen.
Ja, Miele so ist Fußball. Mit Dir wird ein Teil von Werder gehen, den ich so liebe. Bodenständig und sympathisch.
Was solls, Dir alles Gute, bleib gesund und viel Erfolg, wo auch immer.
Warst ein Guter. :beer: