Na ja, also man sollte schon das Ziel 2013/14 haben. Das wäre ideal für beide Seiten. Denke auch nicht, dass es da so viele Alternativen für ihn gibt. Um bei Bayern oder im Ausland zu bestehen reicht es sicher noch nicht aus, er würde seine Karriere schrotten. Also ich sehe bei ihm noch eine...