Hilft ja nicht, wenn vorne niemand ist, der den Ball annehmen und verwerten kann. Ne funktionierende 9 haben wir seit dem Abgang von Lücke nicht mehr und seit dem man Marvin vergrault hat, fehlt es vorne komplett.
Ich hätte gerne vorne jemanden, der weiß wo das Tor ist und nicht jemanden, der...