Das sehe ich etwas anders. Wenn Du vom FCB redest, dann hast Du wahrscheinlich Recht, da spielt der ein oder andere Spieler(ausfall) keine allzu grosse Geige.
Aber!! Gerade Werder braucht, um den ganz grossen Wurf (Meisterschaft) machen zu können, vor allem, Glück, dass Leistungsträger sich...