Ich tippe mal auf ein 2:2 hoffe aber natürlich auf einen Sieg von Werder.
Zur Städtediskussion:Zugegeben gibt sicherlich mMn viel schönere Städte als Hannover (Hamburg zum Beispiel :applaus::applaus:) allerdings auch viel üblere, wie: Mannheim, Karlsruhe, Leverkusen, Kiel um nur einige zu...