Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 5 Millionen kannst du auch durch n verkauf von Justin holen... 5 Millionen ist nichts mehr im Fußball. Mio ist so gut wenn er langfristig bleiben würde, könnte das deutlich mehr einspielen, sportlich wie finanziell.
ich hoffe er bleibt. er holt jetzt schon dinger raus wie pavlas zu seinen besten zeiten und ist trotzdem im raum so wie zetti. eigentlich dürfen wir ihn nicht weggeben falls wir nächste saison mal irgendwas angreifen wollen würden.
Also Niemeyer und Fritz müssen am besten beide sofort entlassen werden... Die sollen so anders lernen. Was hast Fritz eigentlich die letzten Jahre so gemacht?! Saß der nur rum und hat ab und zu in die Kamera gesprochen? Kann man nicht mal intelligente Menschen einstellen? Momentan sind viele...
wolfsburg und pauli spielen am letzen spieltag gegeneinander. eigentlich ist egal was wir machen... hoffenheim wird noch aufspielen aber der bvb ist da quasi schon im urlaub.