Suchergebnisse

  1. DK-15

    Allgemeiner Politik Thread

    Kann mich jemand mal kurz drüber aufklären, was da in der Balkan-Ecke abgeht? Irgendwelche Juristen prüfen jetzt die Aussage von Mandzukic, das er "sich für seine Landsleute freut".
  2. DK-15

    Niederlande - Deutschland (Freundschaftsspiel , 14.11.12)

    Ach, Holland ist also Schuld dass das Spiel so scheiße ist, Herr ARD-Kommentator? Immer die anderen.. :roll:
  3. DK-15

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Das Dortmund vor ein paar Jahren am Abgrund stand vergessen viele gerne. Wechsel doch den Verein, wenn die anderen so toll sind. :confused:
  4. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Och Leute, muss er erst allein die Bayern besiegen?
  5. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Och warte mal ab, die Kritiker kommen wieder. :p
  6. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Mal im Ernst jetzt, das war absolut klasse was Miele heute gezeigt hat. :beer:
  7. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Im Bezug auf Miele lass ich die Ironie lieber weg. Ne' Seite vorher musste Addi auch eingreifen. :p Mal markieren den Text. :wink: :beer:
  8. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Was redet ihr für einen Stuss? Das 1:1 ging klar auf seine Kappe! Wie er da die Abwehr verunsichert hat, ist einfach nicht tragbar. Die anderen waren schön zum fliegen, das Dingen in H1 gegen Ivanschitz als er rausgekommen ist hat uns völlig in Bedrängnis gebracht. Warum er sich da nicht für...
  9. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Danke Addi :wink::beer:
  10. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Er soll den halten und fertig. Der verunsichert nur die ganze Mannschaft durch seine Art, das sieht man doch.
  11. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Woher nehmt ihr alle den Müll? Keine Gründe, kein Beweis, kein Beleg für die Aussagen. Muss Miele uns erst im Spiel gegen Bayern das 1:0 halten mit 3 Elfern gegen uns, 5 Freistößen von Rib am 16er, 10- 1 gegen 1 Situationen gegen Mandzukic, Robben, Ribery und Shaq und alle Baziecken...
  12. DK-15

    Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

    Ich hab mein fettes grinsen nach seinem Tor minutenlang durchgehalten. Einfach nur für den Jungen gefreut. :applaus:
  13. DK-15

    Sebastian Mielitz

    :tnx::daumen:
  14. DK-15

    Sebastian Mielitz

    :tnx:
  15. DK-15

    Sebastian Mielitz

    :tnx:
  16. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Ich verstehe nicht wie man nach dem Spiel Miele kritisieren kann.. :roll:
  17. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Die haben sich alle schon schlimme Böcke geschossen. Das hat Miele bisher nicht.
  18. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Das du bei deinem Alkoholpegel noch schreiben kannst.. :roll:
  19. DK-15

    Sebastian Mielitz

    :lol: Weniger trinken bitte. Die Abwehr hats wieder mal verbockt heute. Der Keeper ist nciht Schuld am Versagen der Anderen. Miele bleibt die Nummer 1. Punkt. Gebt dem Jungen Zeit, Zieler, Ulreich, Leno und ter Stegen habens auch gepackt.
  20. DK-15

    Allgemeiner Politik Thread

    Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört, aber die Geschichte mit dem Mohammed-Video will nicht in meinen Kopf rein. Warum regen sich soviele darüber auf? Wir haben es uns in der Schule heute angesehen, es wurde mehr als Komödie aufgenommen als alles andere. Im Grunde eine orientalische...
Back
Top