Da sendet ja Diego nochmal richtige Giftpfeile Richtung Juve, wie man in verschiedenen Medien lesen kann.
Scheint ja mächtig "glücklich" zu sein mit seinem jetzigen Verein.
Irgendwie alles sehr traurig.
Diego wird nie ein Wolfsburger, selbst die Medien schreiben immer nur vom Ex-Bremer.