Sollte Pizarro, Jensen und Hunt ausfallen, bzw. Rosenberg nicht fit sein, werden es wohl Bouba und Hugo, der gute Erinnerungen haben sollte, schließlich hat er ja sein erstes Buli-Tor in Hannover erzielt (wie auch Diego seinerzeit!). Prödl wird wohl in die Mitte rücken, Baumi im Mittelfeld...