Herzlichen Glückwunsch nach Potsdam! Da deren Seite seit gestern Nacht abgestürzt ist, mache ich mal hier einen Glückwunschthread auf. Super, dieses spannende Elfmeterschießen, und ich denke letztlich verdient gewonnen. Wie da teilweise in die Zweikämpfe gegangen wurde - so wird ein Finale...