Die Wagschale zwischen Gut und Böse gerät für mich langsam ins Wanken.
GUT: Beiträge laufen inzwischen problemlos, komplettes Spiel ohne Kommentar - dafür mit originaler Stadionatmosphäre, jetzt grad Pizzaro-Ankunft
BÖSE: Bildqualität, fehlende Einblendungen
:rolleyes: