Suchergebnisse

  1. Fabouleus

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Na klar er muss weg: Ins Kämmerlein und den Kader für die neue Saison zusammenstellen. Auch Du bist der erste, der bei vielleicht 2 Titel wieder schreit: Thomas Schaaf Fussballgott
  2. Fabouleus

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    da läuft bei mir PSG - Rennes aus Frankreich ...
  3. Fabouleus

    Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

    Auch wenn es nur um die Grün Weiße Banane geht und die Aufstellung wirklich etwas amüsantes hat, gibt es außer Bwin un tvjustin keinen vernünftigen Stream ?? So long Fabouleus
  4. Fabouleus

    Aufstellung und Tipps

    Dreh es doch mal um: Bayern stünde vor der fast sicheren Meisterschaft und am Mittwoch wäre Halbfinale in der Champignon Liga . Da würde gegen Cottbus auch nur eine bessere U23 auflaufen. Also - Ball flachhalten uns sich ärgenern, das o.g. gar nie eintreffen wird. Aus deinen Sätzen spricht...
  5. Fabouleus

    stream

    Läuft ... Und ich sitze in Istanbul und drücke die daumen DANKE DANKE Fabouleus :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
  6. Fabouleus

    Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

    @Einsneunundzwanzig und Und ich traue solchen Fans nicht über den Weg. Das Spiel spiegelt die ganze Saison wieder. Wer sich jetzt nicht damit abgefunden hat, lernt es nie wieder. Aber wenn am Mittwoch gewonnen wird , seid Ihr die ersten am Jubeln oder ? Lächerlich eure Einstellung...
  7. Fabouleus

    Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

    Erstes Mal - Erste Seite - Erster Auswärtssieg 2009 2 - 1 Werder aber hauptsache Sieg, und da ich die letzten drei Spiele zumindest die Tendenz richtig hatte, kann es nur klappen... :applaus::svw_applaus::svw_schal: So long Fabouleus
  8. Fabouleus

    Aufstellung und Tipps

    :tnx::tnx: Und zwischen Tziolis und Niemeyer kann man auch noch wechseln, wobei der Grieche wohl technisch besser und ballsicherer als Niemeyer ist. 2-1 Auswärtssieg. :applaus::svw_applaus:
  9. Fabouleus

    und jetzt..??

    30% Kurzarbeit ab März bei mir - da hätte ich den ein oder anderen Tag Zeit ... Thanks. :D
  10. Fabouleus

    und jetzt..??

    Aber das ändert doch nicht die Einstellung der Spieler ! und dadurch werden einige Spieler auch nicht spritziger. Es ist die EINSTELLUNG , die sich ändern muss. So long Fabouleus
  11. Fabouleus

    und jetzt..??

    Moin Zusammen, als Motivation würde ich ganz schnell ein Plakat mit den beiden Terminen der Relegationsspiele in die Kabine hängen. Und ich gebe allen Recht, die auch einen Frings mal auf die Bank setzen würden. Sicherlich hatte Özil mit 21 Jahren nach 4 Spielen eine Pause verdient. Und wann...
  12. Fabouleus

    Aktuellen Kader aussortieren?!

    Ich frage mich, wieso Niemeyer immer dabei ist. Er war seit Sept. 2007 lange und oft verletzt. Jetzt bekommt er gerade ein paar Minuten Einsatzzeit. Also hat er TS im Training überzeugen können. Baumann wird nicht mehr lange spielen und Frings wird auch nicht jünger. In Niemeyer haben wir...
  13. Fabouleus

    Aufstellungen & Tipps

    Werder Bremen Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Prödl, Boenisch - Frings - Hunt, Vranjes - Özil - Rosenberg, Husejinovic Bank: Vander (33) Baumann Naldo Tosic D. Jensen (20) Niemeyer (25)
  14. Fabouleus

    UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

    Jau, hat die UEFA alles bestens festgelegt. Seitenlang... . Wieso weshalb warum - keiner weis es, wieso der CL Teilnehmer "schlechter" gestellt wird. So long Fabouleus
  15. Fabouleus

    UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

    Stimmt. Und dort gibt es 3 Stadien: FC - Betis - und Leichtathletik. Und viele kleine Tapas Bars in der Altstadt ... So long fabouleus
  16. Fabouleus

    Noten gegen Inter

    Naja, Prödl ist klar unterbewertet, Vranjes und Hunt waren auf jeden Fall in der 2. HZ ne 2, davor ne 4. Sonst schon ok. So long Fabouleus
  17. Fabouleus

    Noten gegen Inter

    kleine Änderungen von mir: Hunt: 2- Sehr ordentliches Spiel von ihm in der 2 HZ, 1 HZ zu unsicher in den Pässen Rosenberg: 4 trotz Tor. zu wenig, wenig Spielverständnis mit Pizarro Quelle Stadion
  18. Fabouleus

    Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

    Auch wenn Du dich 100 mal wiederholst , wird es nicht besser. PS Kann man irgendwo einen Filter setzen ?? So long :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
  19. Fabouleus

    Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

    Piz(z)ablitz24 RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! 100% :svw_applaus:
Back
Top