Suchergebnisse

  1. coco123

    Sebastian Prödl

    Na da wollen wir die mal in einer Reihe aufstellen. Sooo, und wer ist der Größte? Richtig uns Prödler :D
  2. coco123

    Marko Arnautovic

    Ich finde es schade, gerade wegen Herzog.
  3. coco123

    Marko Arnautovic

    :lol::lol::lol: Tschuldigung
  4. coco123

    Marko Arnautovic

    okeeeee :D
  5. coco123

    Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

    Zitat von joggermann Beitrag anzeigen HI,komme aus Wolfen Sacht mal, gehört Ihr nicht neuerdingens zusammen, haben da so was gehört :D
  6. coco123

    Marko Arnautovic

    Oha, jetzt muss man sich nicht nur verstärkt an Eure Sprache gewöhnen, sondern auch noch an Euren Humor. Ich habe jedenfalls herzlichst gelacht :lol:
  7. coco123

    Naldo

    Habe gerade das Interview mit Naldo in der Kreiszeitung gelesen. U.a. brachte er zum Ausdruck, dass beim Spiel Sampdoria gegen Werder sein Herz ganz schön schnell schlug und er die Leiden der Werder-Fans jetzt verstehen könne. Eigentlich sollte man fast alle Spieler mal zu so einer...
  8. coco123

    Diego (Laufbahn beendet)

    Da sendet ja Diego nochmal richtige Giftpfeile Richtung Juve, wie man in verschiedenen Medien lesen kann. Scheint ja mächtig "glücklich" zu sein mit seinem jetzigen Verein. Irgendwie alles sehr traurig. Diego wird nie ein Wolfsburger, selbst die Medien schreiben immer nur vom Ex-Bremer.
  9. coco123

    Marko Arnautovic

    Heißt das nicht schieß die Schotten an? Oh, immer diese Fremdsprachen :rolleyes:
  10. coco123

    Marko Arnautovic

    gscheiter bursch! :D
  11. coco123

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Ich sitz hier mit bleischweren Glieder. Kein Hunger, keinen Durst. Na dann nem ich eben ne Zigarette - schaffe ich noch :(
  12. coco123

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Oh Ihr grün-weißen Helden nehmt mir diese verdammte Auftakt-Angst. Ich will heute abend die Sportschau in Ruhe genießen - Pizarro hol Dir Deinen Rekord und die anderen bitte, bitte denkt dran: Ihr kennt den Weg, Ihr müsst in nur gehen! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
  13. coco123

    [Diskussion] Wesley

    Ääääh @samchen, ich hätte da auch noch einen Korb voll Bügelwäsche, wärst Du so nett?:D
  14. coco123

    [Diskussion] Wesley

    19.05 sagt die Auskunft :lol:
  15. coco123

    [Diskussion] Wesley

    Erwarte nichts, aber rechne mit allem :lol:
  16. coco123

    Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

    ARD ist nicht schlecht
  17. coco123

    Testspiel: FC Fulham - Werder

    Viel Spaß! Vielleicht kannst Du nach dem Spiel mal Deine Live-Eindrücke schildern. :)
Back
Top