Moin Zusammen,
als Motivation würde ich ganz schnell ein Plakat mit den beiden Terminen der Relegationsspiele in die Kabine hängen.
Und ich gebe allen Recht, die auch einen Frings mal auf die Bank setzen würden.
Sicherlich hatte Özil mit 21 Jahren nach 4 Spielen eine Pause verdient. Und wann...