Moin,
ich stimme dir zu, auch wenn der ein oder andere Satz sehr polemisch geschrieben ist. Aber wenn man sich die oben beschriebenen Spiele anschaut, dann fällt auf, dass wir kaum bis keine Torchancen erabeiten.
Gegen Teams wie Hannover und Köln keine Tore zu schiessen, tut weh.
Gegen...