Sehe ich anders: Wer gegen Hannover und Köln kein Tor schiesst, Wer gegen Hannover zu Hause nicht gewinnt, wer gegen Dortmund nach 1-0 zu hause nicht gewinnt, wer in Nürnberg nur remis spielt, der sollte sich nicht wundern, wenn es nur zum 6. Platz reicht.
Und wer 3 1000% (Prödl, Hunt, marin)...