Im Tor, Abwehr und Mittelfeld, ist der SVW sehr ordentlich besetzt.
Im Angriff sollte aber nochmals nachgebessert werden. Momentan ist für mich nur Almeida gesetzt. Moreno hat mich bisher absolut nicht überzeugt. Sanogo ist zwar bemüht, aber in seinen Möglichkeiten begrenzt. Rosi ist noch...