naja, bin später hingegangen, so um 11:30h.
haben hinten neben platz 11 trainiert. frings, pizzarro, özil, boenisch , diego und merte kamen mir dann nach 10 min. entgegen, da viel die äusserung.
hab dann noch kurz beim spielchen zugeschaut......dachte es sind amateure dabei ( bei den...