Suchergebnisse

  1. MaD

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    wagner raus...das hat nichts mehr mit fussball zu tun:confused:
  2. MaD

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    was mir auffällt: wenn es nicht läuft springen alle bälle zum gegner:zweifeln:
  3. MaD

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    aber wieso spielt er mit wagner??? keine ballkontrolle und kein spielaufbau bei ihm.....
  4. MaD

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    das ist schon klar...ich habe auch schon änliche werderzeiten mitgemacht, aber es ist schön zu sehen dass sie kämpfen. und richtig....nur so gehts.
  5. MaD

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    alter schwede, die einfachsten sachen funktionieren nicht mehr, es ist im moment echt bitter........
  6. MaD

    KATS-Petition

    Pro KATS , die ruhe hat bremen immer ausgezeichnet .
  7. MaD

    Wechselrufe

    bremen
  8. MaD

    Sebastian Prödl

    Spiel zusammenfassung vom 3-0 http://www.youtube.com/watch?v=WxBFCXiOHEI
  9. MaD

    Marko Arnautovic

    http://www.youtube.com/watch?v=WxBFCXiOHEI
  10. MaD

    Abschlusstraining

    Hallo, Ich möchte am nächsten Freitag gerne mit ´nem Arbeitskollegen und meinem Sohn zum Training, wann und wo erfährt man denn die Uhrzeit. Danke im voraus.
  11. MaD

    Tim Borowski

    :tnx: das denke ich schon lange...........
  12. MaD

    Werder.TV

    :applaus:DANKE:applaus:
  13. MaD

    Werder.TV

    @all Hallo, bin am Dienstag erst spät abends zu Hause, kann man dann nach dem tottenham spiel das ganze spiel (auf Werder TV) schauen, oder nur highlights. Danke
  14. MaD

    Wesley

    ...und der meldeschluss für die champions legue ist auch
  15. MaD

    Marko Arnautovic

    man bin ich froh das er so ein spiel abgeliefert hat, seit wochen muss ich ihn gegen ( bild lesende und glaubende) arbeitskollegen verteidigen. vielen dank arni :svw_schal:
  16. MaD

    Einlaufmusik

    der rythmus läd auch zum mitklatschen beim einlaufen ein.....wäre cool
  17. MaD

    Erweiterung der Presseschau

    http://www.fussballtransfers.com/klub-weltrangliste-bayern-und_article10939.html :applaus:
  18. MaD

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    ich denke sonntag beim -tag der fans- :D
  19. MaD

    [Diskussion] Hatem Ben Arfa

    [/U][/B] länger nicht mehr im Land gewesen was ? der ist bei red bull......bastian r. hat den job beim h..
  20. MaD

    Flohmarkt [SUCHE]

    ja gibt es, beim Weserpark ist die fan-ecke im möbelhaus klingeberg, da hab ich meine her. :D
Back
Top