Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Ich möchte am nächsten Freitag gerne mit ´nem Arbeitskollegen und meinem Sohn zum Training,
wann und wo erfährt man denn die Uhrzeit.
Danke im voraus.
Hallo,
Ich möchte am nächsten Freitag gerne mit ´nem Arbeitskollegen und meinem Sohn zum Training,
wann und wo erfährt man denn die Uhrzeit.
Danke im voraus.
Später bitte "Leibchenelf" posten.![]()
Die letzte zwei Mal hat dass doch nicht = startelf waren...

Was ist das denn für ein Satz?![]()
Was ist das denn für ein Satz?![]()

Sie ist Schwedin, ich glaube, da kann man mal ein bisschen nachsichtig sein. Ich finde das Deutsch ziemlich gut, dafür, dass sie keine Muttersprachlerin ist.
Ähm, Tasja kommt aus Schweden, wenn du unter "Ort" lesen würdest, was dort bei ihr steht, dann könntest du auch von selbst darauf kommen. Den Kommentar hättest du dir sparen können, Werderaner![]()

Ach so. Das hatte ich nicht gesehen...
@Tasja: Sorry!![]()

Wie gesagt, ich bin Schwedisch und die meiste deutsch hab ich auch selbstgelernt. Aber ich starte am Montag in eine deutschkurs und jetzt wohne ich auch in Deutschland, so es kann ja nur besser werden![]()
hach wenn sich nur jeder so engagieren würde hier in deutschland ...

hach wenn sich nur jeder so engagieren würde hier in deutschland ...

Wie gesagt, ich bin Schwedisch und die meiste deutsch hab ich auch selbstgelernt. Aber ich starte am Montag in eine deutschkurs und jetzt wohne ich auch in Deutschland, so es kann ja nur besser werden![]()

Willkommen in Deutschland Tasja. :applaus:
Wo wohnst Du denn? In Bremen will ich hoffen.![]()

Jo, natürlich in Bremen.![]()
Jo
:applaus: