Pizza und Hugo gestern auf gleich schlechtem Niveau, aber dafür haben andere die Tore gemacht. Bei der Auswechslung hat man aber gesehen, dass Hugo selbst wusste, dass es keine gute Partie von ihm war. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;) Also wenn die beiden gegen Dortmund wieder von...