Suchergebnisse

  1. rule23

    Der beste Stürmer (#4)

    Ganz klar Hugoal. Das der Bayern Amateur aufgrund von 3-4 Elfmetern bester Stürmer der Saison sein soll meinen die aktuell 10 Stimmen sicher nicht ernst.
  2. rule23

    Angelos "Harry" Charisteas (Karriereende)

    Glückwunsch zum Pokalsieg, kam leider nicht zum Einsatz. Mal sehen, ob es für ihn in Deutschland weitergeht. Beim FCK könnte ich ihn mir gut vorstellen...
  3. rule23

    Immer wieder neu einloggen (Cookies)

    traurig und peinlich, dass sich hier nichts tut...
  4. rule23

    Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

    ja Pizzarro hat aber gefühlt die 3fache Einsatzzeit in dieser Saison ;) (Edit: Die Statistik von Hugoal wurde ja schon recht zeitig von der Page genommen oder hat noch jemand nen versteckten Link? ) Wirklich traurig, dass keiner ne zweistellige Zahl zustande gebracht hat.
  5. rule23

    Diego (Laufbahn beendet)

    auch ein Fringser musste erst lernen, was er an Bremen hat, da gibts so viele Beispiele, ich denke Diego wird genau wissen, dass er sich damals falsch entschieden hat... Ich würd ihn auch zurücknehmen.
  6. rule23

    Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

    Herzlichen Glückwunsch zum Besten Bremer Torschützen der Saison :) :thumb:
  7. rule23

    Angelos "Harry" Charisteas (Karriereende)

    yeah Harry :):applaus: Hat jetzt nach 5 Saisonminuten schon genauso viele Tore wie unser Bayern Amateur nach 20 Spielen^^
  8. rule23

    Werder-Jahrhundertelf

    -------------Wiese------------ -Borowka-Bratseth-Baiano-Ramzy- ------------Legat---------- --Basler-- --Diego-- --Herzog-- ---Almeida----Beschastnich--- Bank: Riedle, Rufer, Bode, Andreasen, Charisteas, Naldo, Borel Trainer: Rehagel, Schaaf
  9. rule23

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    Quantität ungleich Qualität!
  10. rule23

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

    & ??? Wagner wird nie soweit sein!!!
  11. rule23

    Vorschläge für: Stürmer

    Ich würde ja Erik Jendrisek von Schalke für den Rest der Saison ausleihen (+ Kaufoption). hat letztes Jahr ne Super Saison beim FCK gespielt und darf jetzt leider nicht mehr ran bei den 40 Mann ( :stirn:) die Magath zur Verfügung hat. Ist aber wohl zu spät.. ...
  12. rule23

    Hugo Almeida

    schade, dass einer meiner liebsten geht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nen Kracher als Ersatz präsentiert bekommen. So dumm kann sonst kein Mensch sein, mit einem aktuell sehr anfälligen Pizza und nem Bayern Amateur in die Rückrunde zu gehen. ^^ Und haben wir es echt so nötig und sind auf 2-3...
  13. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    Hugo Flankengott :D
  14. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    und die nächste tolle Flanke... gefällt mir da links auch gut
  15. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

    was ne butter-flanke von hugo :)
  16. rule23

    Hugo Almeida

    Quelle
  17. rule23

    Hugo Almeida

    das müsst ma wer übersetzen...
  18. rule23

    Hugo Almeida

    aber mal wieder kein Lob oder sonst was von schaaf...irgendwie hab ich das gefühl, dass da was im busch ist :(
  19. rule23

    Hugo Almeida

    Hugo hat sinngemäß gesagt wie dumm er war und hat sich tausend mal entschuldigt, gerade auch wegen der angespannten situation. hat sich das ganze Spiel über proviziert gefühlt und wurde viel gefoult.
Back
Top