Und wenn er dann kein Tor schießt ?
Und wenn Werder hoch genug führt, Johannsson einwechselt, der schießt doch ein völlig unwichtiges Tor? - Jubel, Jubel!
Und dann spielt er aber nicht die nächsten 6-7 BL-Partien, weil er noch so hinterher ist ?
Nix, ordentliche, sachliche, ruhige...