irgendwie scheint mir die allgemeine "Foren-Stimmung" gegen Almeida umzuschlagen, was man so die letzten Seiten liest.
Aktuell besteht da aus meiner Sicht kein Grund zu, siehe :
http://www.werder.de/team/einsaetze.php
->Gesamt: 6 Einsätze 3 Tore.
Gut es hätte das ein oder andere...