Ich kann mit dem Ergebnis leben.
Zur Begründung:
1. Ich mag persönlich weder Streich, noch Freiburg.
2.Der SC Freiburg ist eine Retorte, wie sie im Buche steht.... Vergessen Einige. Während Leverkusen oder der VfL Wolfsburg schon in den Fünfziger Jahren erstklassig waren (Oberliga als Vorläufer...