Suchergebnisse

  1. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    Wie gut einen guten Torwart zu haben
  2. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    super Restprogramm, Leipzig und Dortmund, geil, ich hab es so satt wieder zu zittern
  3. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    Entsetzlich, dazu auch noch die Ecke, was spielen die nur ?
  4. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    Chong, was will der in der Premier League,
  5. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    Jetzt kommt auch noch Patrick Erras, wow, was für eine Bank
  6. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    Dazu noch Selke, oh je, was ich alles ertragen muß
  7. G

    Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

    Grausam, schrecklich und das gegen diese furchtbaren Stuttgarter, man, man, man, was für eine Grottenmannschaft, kein Pass zum Mann, jeder Ball verloren, kaum auszuhalten, dazu Kai Dittmann alles nur noch furchtbar
  8. G

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

    Unglaublich, die Aktion ein klarer Elfmeter, vorhin sowas von Gelb Rot
  9. G

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

    Hab alle Spiele der 2. Liga am WE gesehen, keine Mannschaft war so schlecht wie Werder heute. Es lag ja nicht am Gegner, nein das eigene Unvermögen, einen Ball über 3 Meter zum eigenen Mann zu bringen, eine Spielsituation zu antizipieren, dagegen zu halten, das war, was so erschreckend war...
  10. G

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

    Ich hab den ersten Abstieg erlebt, der zweite ähnlich gerechtfertigt, diese Mannschaft läßt alles vermissen, was diesen Sport ausmacht, nämlich Fußball spielen zu können. Taktisch desaströs, individuell unglaublich schlecht scheint dieser Abstieg nun endlich das Ende des Konzeptes "Werder...
  11. G

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

    Friedl schont sich nur für Bellarabi, begnadet seine Zweikampfführung genauso auf er Höhe des Spiels wie der Amazon Reporter
  12. G

    Wer überträgt das Spiel im TV?

    egal wer es überträgt, wir kommen wieder und wenn ich es bei Amazon nur hören kann
  13. G

    DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

    Nicht Hopp und Red Bull, nein die DFL. der DFB wollen uns raushauen, wenn das ein Handelfmeter war, dann schau ich nur noch Handball und Eishockey, lächerlich, peinlich unglaublich durchsichtig, die wollen uns raushauen aus Liga und Pokal
  14. G

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Raus mit Applaus, wie lächerlich ist das denn, die lügen sich was in die Tasche, schlimm gestern die Gewalt zu sehen, die diesen Verein immer noch begleitet, das Bild der auflaufenden Polizeibeamten wird in Erinnerung bleiben, kein anderer Verein stieg so würdelos ab.
  15. G

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Wartete geduldig bis das passierte, was mir gestern den Tag versüßte, ein Abstieg des wirklich widerlichsten Vereins der Bundesliga, dessen Fans ich schon in den Siebzigern ertragen mußte. Das, was gestern fast zum Spielabbruch geführt hat, ist symptomatisch für die Fans dieses Vereins, die...
  16. G

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

    Aber wir heben nicht ab, auch wenn wir morgen noch vor euch stehen, verhöhnen wir euch nicht, weil wir nie vergessen können woher wir kommen die letzten Jahre, ich wünschte auch bei euch wäre dieser Geist all gegenwärtig
Back
Top