Ist das so schön! Die Bayern hauen unmengen von Geld für Spieler raus und dann so etwas! An stelle von H. würde ich mich in Grund und Boden schämen!!! :D
Ja ja, an Weihnachten sind die Bayern auf Platz 1. Alles klar.
Ich schmeiß mich weg! :lol::lol::lol:
H. kann einem schon leid tun...