Suchergebnisse

  1. WerderfanausKL

    Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

    Man sollte öfters mal den Schiris die rote Karte zeigen!!! Das war ja echt ein Witz! :wall::stirn:
  2. WerderfanausKL

    Markus Rosenberg

    Sorry, kann Rosi nicht verstehen warum er sich aufregt! :confused: Diese Leistung zur Zeit reicht nicht mal für die 2. Liga. Völlig zu recht auf der Tribüne!!!
  3. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

    Los FANS! Jetzt feuert mal unsere Jungs richtig an !!! :applaus:
  4. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

    Ich vermisse Stimmung!!! Was ist los!?! :confused::wild:
  5. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

    WAS IST DAS FÜR EINE ARMSEELIGE STIMMUNG!!! :mad::wall:
  6. WerderfanausKL

    Tim Wiese

    Auch ich muss sagen, Tim hat recht. War vor kurzem auf einem FCK-Spiel und da ging es richtig ab! Die Stimmung aufm Betze ist einfach genial! Ich bin zwar kein FCK-Fan, aber die Stimmung dort ist der Hammer. Würde mir auch mehr davon im Weser-Stadion wünschen. Schade eigentlich. Leider kann...
  7. WerderfanausKL

    Claudio Pizarro

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/02/27/claudio-pizarro/vor-diesem-lachen-zittert-die-liga.html Pizza, wir lieben DICH!!! Mainz wir kommen! :svw_applaus::svw_schal:
  8. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Mein Traumergebnis wäre 11:1 für uns! Happy Birthday! :svw_applaus::svw_schal:
  9. WerderfanausKL

    Interview - Klaus Allofs nach dem Spiel - Satire!

    :lol::lol::lol: wie geil ist das denn! :lol::lol::lol:
  10. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

    Höre ich mir immer wieder gern an! http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8
  11. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

    Habe gestern 0:3 für Bayern getippt nach der Nachricht, dass Pizza nicht dabei ist. Bin heute morgen aufgestanden und habe ein gutes Gefühl! Es klappt aber nur, wenn alle (!) ALLE (!) im Stadion unsere Jungs anfeuern!!! Und natürlich müssen unsere Jungs um ihr Leben laufen! Dann gibts ein...
  12. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps

    @ Bootsmann Dein Optimismus in Gottes Ohr!
  13. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps

    Na toll. Pizza fällt aus. Das kann ja heiter werden. Mein Tipp: 0:3 oder 0:4. Willkommen zurück, Mittelmaß. Schei...
  14. WerderfanausKL

    Robert Enke

    Ach du SCHEISSE! Bin voll geschockt! Beileid an seine Familie, Verwandten und Bekannten! Auch an alle H96-Fans. Das muß ich erst mal verdauen.
  15. WerderfanausKL

    FC Bayern München

    Ist das so schön! Die Bayern hauen unmengen von Geld für Spieler raus und dann so etwas! An stelle von H. würde ich mich in Grund und Boden schämen!!! :D Ja ja, an Weihnachten sind die Bayern auf Platz 1. Alles klar. Ich schmeiß mich weg! :lol::lol::lol: H. kann einem schon leid tun...
  16. WerderfanausKL

    Aufstellungen und Tipps

    Meine ganz Family und Bekanntenkreis sind FCK-Fans. Unsere Werder-Jungs müssen gewinnen, sonst ist für mich die Woche gelaufen. Mein Tip: 2:1
  17. WerderfanausKL

    642 Tim Wiese Wechselrufe

    Wiese !!! Wiese !!! Wiese !!!
  18. WerderfanausKL

    Aufstellung & Tipps gegen Stuttgart

    Leider ist heute kein Sieg für uns drin. Wir haben in Stuttgart immer schlecht ausgesehen. :wall: 2:1 für VFB
  19. WerderfanausKL

    Aufstellung & Tipps gegen Bayer 04

    Das wird sicher ein schönes Spiel. Mein Tipp: 2:2 Leverkusen hat zur Zeit einen super lauf. Das wird schwer.
  20. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Auf jeden fall muss morgen ein Sieg her!
Back
Top