Die,die hier schreiben 8 bis 9 Millionen sind zu viel für Marin, die haben den Jungen noch nicht richtig spielen sehen.man sollte lieber dieses Geld in die Hand nehmen,weil man damit absolute Qualität verpflichtet.
( anstatt solche spieler wie Tosic,Tziolis und Sanogo zu holen)