Werder wird Naldo defintiv nicht dieses Jahr ziehen lassen.schon allein weil er noch einen langen Vertrag (bis 2012) in Bremen besitzt.ich halte Naldo für einen der besten Innenverdiger in Europa..er ist dynamisch,schnell,robust und torgefährlich für einen Abwehrspieler.sein Marktwert ist bei 20...