Es geht um Leistung,hoffe ich doch.Aber seh mal nur auf die Einsätze in dieser Saison.Schmidt hat 14 und Pasanen 32.Ein Vertrag muß sich hart Erarbeitet werden und für mich hat Petri klar einen Vorsprung.Achja wenn Petri jezt verlängert hat er auch Gehalteinbußen.Geh ich von aus:grinsen: