Oh Gott...wenn du wüsstest wie oft ich den schon gehört habe...und wie oft ich danach mit den "Brüdern" einen trinken war!:lol:
Aber du bist schon in Ordnung!!!;) Etwas weniger auf Ordensschwester machen, dann ist es perfekt!:D Wir wollen dich ja nicht in Verlegenheit bringen...oder DRDC?:beer: