Suchergebnisse

  1. Chris_svw

    Inter Mailand

    In unserer Tageszeitung, General Anzeiger Bonn, stand heute als TV Tipp: 20:35 Sport 1 Copa Italia Final Inter-Roma. Konnte aber sonst nirgendwo was darüber finden. Hat jemand Infos, ob das wirklich im TV kommt???
  2. Chris_svw

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    :lol: :lol: :lol: :lol: Hat der nicht gesagt!! :lol: :lol: :lol: :lol: Die drehen doch echt am Rad! :applaus:
  3. Chris_svw

    Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

    Da hat man ja wenigstens noch den Anschein der Mitbestimmung...durch Wahlen! Hast du schon mal den Bundestrainer gewählt?? ;) Das wäre doch eh mal DIE Idee!!!:applaus:
  4. Chris_svw

    Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

    Also, bei den guten Spielern, mit denen sich Löw überworfen hat, bin ich noch vor der WM für die Absetzung! Dieser Mensch stellt sein persönliches ICH über das Ziel WM, und ist damit nicht tragbar! Natürlich wären wir mit Frings/Kuranyi besser gewesen als mit Träsch/Podolski! Aber nein, der Herr...
  5. Chris_svw

    Torsten Frings

    Im Gespräch sind Gentner und/oder Träsch!! Ich kotze, wo ist der Smilie dazu??? Wieso schauen wir uns nicht bei TUS Koblenz oder RW Ahlen um ob die da im DM was rumlaufen haben??? Die Nati ist doch nur noch lächerlich!!!!:wall:
  6. Chris_svw

    Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

    Okay, es steht fest! Bei der WM werd ich Fan von Honduras!! :D Muss mal eben schauen, obs bei Ebay ein Trikot von denen gibt;) Alles besser als diese Trümmertruppe trainiert von dem Bundesschalmodel... Tut mir nur leid für unsere Jungs, dass die mit so nem Clown nach Südafrika müssen...
  7. Chris_svw

    Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

    Das ist ganz meine Meinung! :D St.Pauli ist Kult, St.Pauli ist super!! War diese Saison 3 Mal da, und immer war es absolut genial!!! :applaus: Das Pauli-Trikot hängt links vom TV, das Werder-Trikot rechts! ;)
  8. Chris_svw

    Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

    Was ist daran so :eek: ?? Sind doch alles Fakten! :D
  9. Chris_svw

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Shit, das kommt davon wenn man SKY schaut...:wall:
  10. Chris_svw

    Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

    Wo gesehen????
  11. Chris_svw

    Hertha BSC Berlin

    Die Auswertung aber wie bei uns in der Kreisliga!:D
  12. Chris_svw

    RB Leipzig

    Ich denke man muss sich dort konzeptionell völlig neu aufstellen, den Dialog mit den Fans verbessern und neue, finanzstarke Sponsoren aquirieren! Eben das, was RB jetzt macht. Nur halte ich nicht viel von diesen Retortenclubs...:rolleyes:
  13. Chris_svw

    Hertha BSC Berlin

    Ich auch nicht! Die haben so in der Liga nix verloren!!!:wild:
  14. Chris_svw

    RB Leipzig

    Ich hatte große Hoffnungen in den Ausbau des Stadion gesetzt!! Dynamo muss einfach wiederkommen, wenigstens in die 2.Liga! Zum Glück hat man den abstieg vermieden. Das Fan-Problem gibt es in vielen Clubs im Osten. War in Jena, in Aue und in Dresden in diesem Jahr und überall gab es irgendwas...
  15. Chris_svw

    RB Leipzig

    Ich bin großer Anhänger des Ost-Fussballs, obwohl es immer eine schöne Anreise ist von Bonn aus, und ich denke ein Club dort könnte der ganzen Region helfen! Das zieht auch Sponsoren auf die anderen Vereine! Hoffe ich.
  16. Chris_svw

    FC Bayern München

    Auch in diesem Thread! NEEEEEIIIIN!!! Bayern ist viel besser als Meister als Schalke! Alleine weil Schalke ekelhaften destruktiven Fussball gespielt hat und ich seit der CL Saison dieses Jahr, durchaus auch für Bayern bin!!:D
  17. Chris_svw

    RB Leipzig

    Inwiefern? Dynamo, Carl-Zeiss etc. kann man im Profi-Fussball ja leider vergessen!! :( wäre es da nicht gut einen Verein zu haben in der Region, der was aufbauen kann?
  18. Chris_svw

    RB Leipzig

    War gerade zum Ersten Mal auf der Homepage. Krass, die haben ja richtig gestandene Spieler in ihren Reihen,. Hertzsch,Kläsener, Rost, Frommer, die kennt man ja alle! Was sagt man denn im Osten der Republik zu dem Projekt? Bin etwas weit weg dafür, ist man nicht froh, dass da was versucht wird??
  19. Chris_svw

    Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

    Ich Magath nicht verstehen! Wir viele Entscheidungen gegen uns in dieser Saison, wenn die für uns, dann wir Zweiter!!!;)
  20. Chris_svw

    FC Schalke 04

    Nein, nein und nochmal nein!!! Diese Leute sind ekelhaft, ich kenne da so viele von, die sind so....bah! Kein Realitätssinn von denen! Lieber Bayern als Schalake!!!!
Back
Top