War gerade zum Ersten Mal auf der Homepage. Krass, die haben ja richtig gestandene Spieler in ihren Reihen,. Hertzsch,Kläsener, Rost, Frommer, die kennt man ja alle!
Was sagt man denn im Osten der Republik zu dem Projekt? Bin etwas weit weg dafür, ist man nicht froh, dass da was versucht wird??